Human Resources

"Human Resources" ist der Begriff für immaterielle Vorgänge in einem Unternehmen. Die Kenntnisse, Fertigkeiten, Fähigkeiten, Motivation und Besonderheiten der einzelnen Mitarbeiter sind für uns eine der größten Herausforderungen und das Fundament unseres Erfolges. Hiervon profitieren unsere Kunden in jeglicher Form.

Ali Mosawie

Fachkräfte zu finden ist in unserer Branche oft nicht einfach. Besonderen Dank möchten wir deshalb Herrn Mosawie aussprechen, der seinen beruflichen Weg als Zuwanderer zu uns gefunden hat.

Judith Stubert

Die erste Frau in unserer Werkstatt. Wir sind stolz darauf, dass Frau Stubert unser Team unterstützt.

Nico Hauck

Gleich dreifache Zertifizierung von Nico Hauck:

a) Zertifizierte Hochvolt-Ausbildung
b) Spezialist für alternative Antriebe
c) Hyundai Master-Technican

Julian Grießenauer

Meisterausbildung zum Kraftfahrzeugtechniker Meister erfolgreich bestanden und außerdem:

a) Ausbildungsbeauftragter
b) Spezialist für alternative Antriebe
c) Hyundai Master-Technican

René Jesberger

Die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist die Grundlage für erstklassigen Service. Unser Serviceleiter Herr Jesberger wurde nicht zuletzt durch viel Eigenengagement zum Master Service Advisor zertifiziert.

Daniela Seidler

Auch Frau Seidler unsere Serviceassistentin wurde im Rahmen des Hyundai "Service Advisor Program" zum Master Service Advisor zertifiziert.